Aktuelle News

Es ist Leider sehr schwer Aktuelle News über Mike zu bekommen...  Doch sobald ich etwas Höre werde ich es natürlich sofort Online stellen damit ihr es auch Lesen könnt!!

14.07.2011

So wie ihr wisst war letztes Wochenende das Große Emergency Treffen in LA.. Mike und Randy waren ja da.. es muss sehr viel los gewesen sein laut der I-net Seite des Museums waren 4000 Leute dort! Und den weitesten Weg hatten wohl meine Freundinen Eve und Maria den sie kamen aus Deutschland und Österreich!!

Ich hab Mike am Montag eine Email geschrieben wie für ihn den das Wochenende war und hab heute Nachtteine Antwort von ihm bekommen und will euch diese natürlich nicht vor enthalten!! Also hier für euch die Email!!

Hi Steffi -
 
This Engine/Squad 51 event was truly one of the highlights of my entire "E" experience. The organization of the event provided me with a much greater opportunity to meet and interact with the fans some of which came from amazing distances.
It was a huge turnout much larger than the promoters had anticipated but all ran smoothly and I think all had a great time. The girls that came from Germany & Austria were so nice it almost seemed unfair the event didn't carry on somehow for even one more day. They were so gracious I wish we could have showed them even more our appreciation.
 
Thanks for the birthday wishes

 

Ist das nicht toll?? Dann hoffen wir schwer das es das es ein nächstes mal geben wird und Mike dann wieder dort sein wird!!!

 

18. Juni 2011

Hallo alle Zusammen,

wie ihr wisst hat Mike nächste Woche wieder Geburtstag, wer möchte kann mir eine Nachricht mit Glückwünschen schicken. Ich werde dann wieder eine Email an Mike fertig machen!!! ich hoffe ihr schreibt Fleißig!!

 

 

04. März 2011

Ich hab Heute etwas sehr erfreuliches in Andys Forum gelesen... Es gibt am 9. Juli eine Sonderveranstaltung in Los Angeles.. nennt sich "51 in Quarters" veranstaltet wird das ganze von LA County Fire Museum.. das schöne daran ist.. Das Mike Stoker und Randolph Mantooth bereits fest zu gesagt haben.. das ganze findet in der Wache 127 statt.

Hier ist der Link zum Firemuseum...

http://www.lacountyfiremuseum.com/51InQuarters.html

Quelle; http://randymantoothfan.forumprofi.de/thema-anzeigen-event-und-quot-51-in-quarters-und-quot-t646.html#18084

 

 

14.November 2010

Ich hab Mike gestern mal eine Email geschrieben ob er mal ein Aktuelles Foto für mich hat! Ich freu mich sehr das er mir eins Geschickt hat! Es zeigt ihn und seine Frau im Urlaub in Italien vor zwei Jahren!!! Er schrieb mir noch das es ihm und seiner Frau gut geht! Was mich und euch bestimmt auch sehr freut!!

 

 

 14.Juni 2010

So Mikes Geburtstag steht bald an.. ich hoffe viele von euch hinter lassen ihre Grüße.. näheres Steht auch auf der Seite Happy Birthday!

 

 

 10. Mai 2010

 Ich habe per E-Mail von einem Fan "neue" Info's erhalten:

Mike lies sich in den 90ern von seiner damaligen Frau Peggy scheiden und heiratete nach 2000 seine jetzige Frau Barbara. Er besitzt eine ganze Reihe an Ferien- und Miethäusern in Californien, Montana, Texas und Südamerika. Zudem ist er mittlerweile mehrfacher Großvater.

So und bei den Links gibt es einen link zu Mikes Ferienhäusern/Wohnungen in Montana.. viel Spaß beim Durchstöbern..

 

 2. März 2010

ich habe gestern eine weitere Email an Mike selber geschrieben.. ich hoffe sehr das ich was zurück bekomme.. und so hoffentlich einige Informationen.. sobald ich etwas weiß werd ich es on stellen.. drückt die Daumen das was zurück kommt!

 

 

 

Ich würde mich aber auch sehr freuen... von euch etwas zuhören.. wenn ihr etwas Wisst!!

 

 


powered by Beepworld